Wordpress DIY: So bauen Sie Ihre erste Website

Online-Seminar ✅ Teilnahme kostenfrei ✅

Mittwoch, 06.11.2024

15:00–16:30 Uhr, Webinar

Sie möchten eine WordPress-Seite selbst erstellen? Hier lernen Sie alles, was Sie wissen müssen, um mit WordPress zu starten!

Anmelden können Sie sich auf der Website des BIEG Hessen:

Unternehmer, Existenzgründer

Webinar

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

René Wörfel

Schreiben Sie mir

Inhalt

Sie möchten eine WordPress-Seite selbst erstellen? Doch Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen?

Erfahren Sie in unserem Online-Seminar Schritt für Schritt wie´s geht: wie bekommen Sie eine Domain, was ist ein Template, was hat es mit der H1-Überschrift auf sich und warum brauchen Sie unbedingt Plugins? Kurzum, Sie lernen alles, was Sie wissen müssen, um mit WordPress zu starten!

It’s Tool Time!
Hier stehen praxisnahe Werkzeuge wie ChatGPT und Canva im Vordergrund. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Tools Sie Zeit, Kosten und Hirnschmalz sparen können. Neugierig? Unten könnten Sie sich für weitere Tool-Time Folgen anmelden.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!