Newsletter-Registrierung

HTML
 Nur-Text

Vom Newsletter abmelden...

Ich bin damit einverstanden, dass die IHK Offenbach am Main meine E-Mail-Adresse zum Versand der angekreuzten Newsletter erhebt, verarbeitet und nutzt. Sofern Sie weitere Daten angeben, werden wir diese ausschließlich zur Personalisierung unseres Newsletters verwenden. Nach Abgabe meiner Erklärung erhalte ich zunächst eine E-Mail mit der Bitte, die Bestellung zu bestätigen. Erst mit dem Klick auf den Link in dieser E-Mail wird die Bestellung wirksam (Double-Opt-In).

Meine Einwilligung ist freiwillig. Ich kann diese jederzeit (ganz oder in Bezug auf einzelne Newsletter) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine kurze E-Mail an . Den für die Verarbeitung Verantwortlichen, unseren Datenschutzbeauftragten sowie Ihre ausführlichen Rechte als Betroffener entnehmen Sie bitte unserer ausführlichen Datenschutzerklärung unter https://www.offenbach.ihk.de/datenschutz/. Vielen Dank!

Weitere Informationen zu den Newslettern der IHK-Offenbach

Infobrief

Der Infobrief liefert Ihnen wöchentlich das Wichtigste für die Wirtschaft. Er ist der Premium-Newsletter der IHK Offenbach am Main. » Jetzt anmelden

IHK-Kalenderblatt