Webinar: Social Media Erfolg für Selbstständige : Praktische Werkzeuge und aktuelle Trends

Mittwoch, 29.11.2023

09:30–10:30 Uhr, Webinar

Möchten Sie Social Media nutzen, um Ihre Selbstständigkeit erfolgreich voranzubringen?

Anmeldung nicht möglich

Zielgruppe

Allgemein, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Geschäftsführer, Existenzgründer, Unternehmer

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

Maximale Teilnehmerzahl

Bernd Eckmann
Unternehmensförderung

Schreiben Sie mir

Inhalt

In diesem Online-Vortrag tauchen wir in die Welt von Instagram und Co. ein. Wir möchten verstehen, wie Ihre Zielgruppe auf den Social Media-Kanälen agiert, um daraus verkaufsstarken Content zu erschaffen. Unsere BIEG Beraterin Lisa Hery präsentiert bewährte Werkzeuge, mit denen Sie die zahlreichen Aufgaben bewältigen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf den Social Media-Kanälen erfolgreich in Szene setzen und langfristige Erfolge erzielen.