Uffbasse! So setzen Sie ChatGPT rechtssicher ein

Livestream ✅ Teilnahme kostenfrei ✅

Mittwoch, 24.01.2024

15:00–16:30 Uhr, Webinar

Anmelden können Sie sich auf der Website des BIEG Hessen.

Anmeldung nicht möglich

Unternehmer, Allgemein

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

René Wörfel

Schreiben Sie mir

Inhalt

ChatGPT ist ein echter Game-Changer! Allerdings besteht das Risiko, dass sensible Daten preisgegeben werden oder das Urheberrecht verletzt wird, wenn die KI nicht korrekt angewendet wird. Was Sie jetzt brauchen, sind Spielregeln für die Nutzung von ChatGPT in Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie, wie Sie ChatGPT für Websitetexte, Newsletter und Keyword-Recherche einsetzen, ohne Urheberrechte zu verletzen oder vertrauliche Geschäftsdaten preiszugeben. Unser Rechtsexperte veranschaulicht dies anhand praxisnaher Beispiele und stellt Ihnen konkrete Maßnahmen vor, um die KI rechtssicher in Ihrem Unternehmen zu integrieren.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.

Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!