- Veranstaltungen
- Online-Beratungstage Außenhandel: Mitarbeiter
Menü ausblenden
Online-Beratungstage Außenhandel: Mitarbeiter
Thementag 3: Internationale Mitarbeitereinsätze umsetzen
Mittwoch, 10.06.2020
10:00–17:00 Uhr, IHK Offenbach am Main
Durch die Covid-19 Pandemie ist das Auslandsgeschäft stark eingeschränkt, ganze Lieferketten sind unterbrochen. Wir sind für Sie online da! Nutzen Sie den ersten Online-Beratungstag Außenhandel vom 8.-10. Juni 2020 um uns Ihre individuellen Fragen zu stellen.
vectorstory - Fotolia
Nach der Anmeldung melden wir uns telefonisch zur Terminvereinbarung.
Anmeldung nicht möglich
Ziel
Sie erhalten eine individuelle, kostenfreie, unabhängige Beratung für Ihre Tätigkeiten im internationalen Außenhandel.
Zielgruppe
Allgemein, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Unternehmer, Existenzgründer
Veranstaltungsort
IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main
Preis pro Person
Das Angebot ist kostenlos.
Maximale Teilnehmerzahl
7
Inhalt
Im persönlichen Gespräch mit unseren IHK-Außenhandelsexpertinnen erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Folgende Schwerpunkte diskutieren wir gerne mit Ihnen:
- Internationale Mitarbeitereinsätze
- Entsendung
- Meldepflichten
- Dienstreisen
- Internationale Fachkräfte
Bitte teilen Sie uns bereits bei Ihrer Anmeldung im Feld "Ihre Nachricht an die IHK" Ihre Wunschthemen mit.
Weitere Thementage in dieser Beratungsreihe:
Montag, 8. Juni 2020
Thementag 1: Zoll- und Außenwirtschaftsrecht klug nutzen
Dienstag, 9. Juni 2020
Thementag 2: Internationale Geschäftskontakte finden
Weitere Informationen
IHK Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer
Offenbach am Main
Frankfurter Straße 90
63067 Offenbach am Main
Geschäftszeiten
Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitags: 08:00 - 15:00 Uhr
+49 69 8207 0