How to survive a Shitstorm: Effektive Strategien für den digitalen Krisenfall

Online-Seminar ✅ Teilnahme kostenfrei ✅

Mittwoch, 13.11.2024

15:00–16:30 Uhr, Webinar

Wir geben Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, um professionell, aber gelassen mit Kritik auf Social Media umzugehen.

Anmelden können Sie sich auf der Website des BIEG Hessen:

Zielgruppe

Unternehmer, Geschäftsführer, Arbeitgeber, Leitende Angestellte, Allgemein, Lehrer, Schüler, Eltern, Ausbilder, Auszubildende, Arbeitnehmer, Existenzgründer

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

René Wörfel

Schreiben Sie mir

Inhalt

Über Jahre haben Sie Ihr Unternehmen aufgebaut, keine Kosten und Mühen gescheut und sich einen nachhaltigen Kundenstamm erarbeitet.

Nun ist alles über Nacht eingestürzt und droht Ihr Unternehmen zu ruinieren. Schlechtes Feedback, ob berechtigt oder nicht, kann enormen Schaden für Sie bedeuten. Wie geht man gelassen hiermit um und nimmt trotzdem die Frustration seiner Kunden ernst? Wir zeigen Ihnen wie Sie sich erfolgreich und souverän aus dem Sturm navigieren.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!