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Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon
Das Image Ihres Unternehmens
Montag, 05.07.2021
"Ein Lächeln kann man hören!?" Kundenorientiert telefonieren, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
Brian Jackson - Fotolia
Anmeldung nicht möglich
Ziel
In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Ebenso in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern können sie sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Zielgruppe
Arbeitnehmer, Allgemein
Zielgruppe näher definiert
Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Innendienst, Sekretariat und Empfang
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Veranstaltungsort
Webinar
Preis pro Person
225,00 €
pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG
Ergänzung zum Preis
Inkl. Skript
Maximale Teilnehmerzahl
25
Inhalt
- Wirkungsfaktoren am Telefon
- Effektiv mit Struktur telefonieren
- Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
- Beschwerdegespräche souverän führen
- Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
- Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
- Professioneller Umgang mit aufgebrachten / verärgerten Anrufern
Weitere Informationen
IHK Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer
Offenbach am Main
Frankfurter Straße 90
63067 Offenbach am Main
Geschäftszeiten
Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitags: 08:00 - 15:00 Uhr
+49 69 8207 0