Entsendung von Mitarbeitern in die Schweiz

Melde- und Registrierungspflichten bei Mitarbeiterentsendung in die Schweiz

Anmeldung nicht möglich

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

Brigitte Appiah

Schreiben Sie mir

Inhalt

Die Schweiz ist ein wichtiger und attraktiver Markt für deutsche Produkte und Dienstleistungen. Sollen jedoch Montage oder anderen Dienstleistungen in der Schweiz durchgeführt werden, müssen eine Reihe von Formalitäten sowie Lohn- und Arbeitsbedingungen beachtet werden. Zwar können deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter während 90 Arbeitstage im Kalenderjahr ohne ausländerrechtliche Bewilligung in der Schweiz arbeiten, jedoch besteht eine Meldepflicht.

Informieren Sie sich im Webinar "Entsendung von Mitarbeitern in die Schweiz" über die einzuhaltenden Vorschriften und Fristen.

Das Webinar ist Teil der Webinarreihe „Mitarbeiterentsendung - Weltweit.Rechtssicher.Entsenden“ der hessischen Industrie- und Handelskammern in Kooperation mit dem Enterprise Europe Network Hessen.