Heimat-Shoppen 2024 - Jetzt anmelden!

Die Vorbereitungen für die Heimat-Shoppen Aktionstage 2024 in Stadt und Kreis Offenbach sind gestartet. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit sich anzumelden und gemeinsam mit der IHK Offenbach am Main die Aktionstage am 13. und 14. September 2024 zu gestalten.

Gewerbevereine, Wirtschaftsförderungen und Stadtmarketingakteure, die teilnehmen möchten, können sich bis zum 31. März 2024 hier registrieren. Wie in den vergangenen Jahren übernehmen Sie die Koordination vor Ort.

Die IHK Offenbach am Main unterstützt Ihre Heimat-Shoppen Initiativen aktiv mit Werbematerial und Pressearbeit. Wir möchten an den Erfolg der vergangenen Jahre anknüpfen und freuen uns über Ihr Engagement in den Ortszentren. Lassen Sie uns gemeinsam wieder ein buntes Programm auf die Beine stellen.

Bundesweit steht das 10-jährige Jubiläum der Kampagne an - ein Grund zum Feiern!

Heimat-Shoppen stellt unsere Gewerbetreibenden und Gastronomen vor Ort in den Fokus. Es ist die Möglichkeit das vielfältige Waren- und Dienstleistungsangebot zu präsentieren und gemeinsam auf die Erlebnisse vor Ort aufmerksam zu machen.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können gerne auf uns zukommen oder direkt mit ihren lokalen Organisatoren in Kontakt treten.

Mehr Informationen zu den Aktionstagen unter:

Heimat shoppen (ihk.de)

Heimat shoppen - Aktionstage der Händler, Gastronomen und Dienstleister (heimat-shoppen.de)