Online-Beteiligung am Verkehrsentwicklungsplan gestartet

Beteiligen Sie sich jetzt bis zum 09.01.2022 als Unternehmen am Verkehrsentwicklungsplan der Stadt Offenbach am Main.

Aktuell erarbeitet die Stadt Offenbach am Main einen Verkehrsentwicklungsplan, der die verkehrliche Ausrichtung bis zum Jahr 2035 definieren soll. Im Rahmen der momentan laufenden Bestandsanalyse startet in dieser Woche eine Online-Beteiligung der Stadt speziell für die Vertreterinnen und Vertreter der Offenbacher Wirtschaft.

Um zu verstehen, wie die Unternehmerinnen und Unternehmer in der Stadt Offenbach auf das Thema Verkehr schauen, werden Sie jetzt gefragt!

Bis zum 09.01.2021 können Sie in einem Fragebogen und auf einer interaktiven Karte online Ihre Anregungen einbringen

Jetzt teilnehmen!

Alle Informationen zu Planungs- und Beteiligungsprozess gibt es auf der Projekt-Website: www.offenbach.de/offenbachmobil