Offenbachs Beste 2024 - Die Suche Beginnt!

Der Wettbewerb Offenbachs Beste 2024 ist gestartet. Die Suche nach Offenbachs beliebtesten Restaurants, Eiscafés, Cafés, Buchläden, Friseuren/Barbershops, Fachgeschäften, Freizeitzielen und Newcomern geht in die nächste Runde. Die Initiative "Das ist Offenbach" und der IHK-nahe Verein Offenbach offensiv e.V. setzen den Wettbewerb nach dem erfolgreichen Debüt im Jahr 2022 fort.

Jetzt sind Sie als Unternehmerinnen und Unternehmer in Offenbach gefragt. Bei dem Publikumspreis gibt es dieses Mal zwei Phasen. Die vierwöchige Nominierungsphase hat am 11. März begonnen. Mobilisieren Sie ihre Kundschaft und weisen Sie sie auf den Wettbewerb hin. Natürlich können auch Sie Ihre Lieblingsorte nominieren.

Wer, wenn nicht die Menschen in Offenbach selbst, wissen, wer 'Offenbachs Beste' sind? Wir möchten dazu beitragen, ein positives Bild unserer Stadt zu zeichnen, die Lieblingsorte aller Offenbacherinnen und Offenbacher hervorheben und zeigen, dass es viele Geschäfte und Ziele in Offenbach gibt, bei denen sich ein Besuch lohnt.

Die Nominierten werden am 15. April verkündet und damit beginnt dann die finale Voting Phase.

Am 21. Mai 2024 werden die Sieger in der IHK Offenbach am Main ausgezeichnet. Geehrt werden nicht nur die Erst- sondern auch die Zweit- und Drittplatzierten.

Nutzen Sie die Möglichkeit und zeigen Sie Offenbach von seiner besten Seite.

Die Schirmherrschaft für „Offenbachs Beste“ wird auch in diesem Jahr von Offenbachs Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke sowie Franziska Hoefer, Vorstandsvorsitzende des Offenbach offensiv e.V. übernommen.

Zur Nominierung besuchen Sie bitte: www.offenbachs-beste.de.

Wir wünschen viel Erfolg!