- Veranstaltungen
- Lean Service Manager/in
Menü ausblenden
Lean Service Manager/in
Zertifikatslehrgang (IHK)
Mittwoch, 25.02.2026
-
Donnerstag, 21.05.2026
09:00–17:15 Uhr, Lean Service Institute
Lean Service Manager ist für die tatkräftige Unterstützung seines Unternehmens bei der Steigerung von Wertschöpfung und Minimierung von Verschwendung verantwortlich. Er kennt die erforderlichen Methoden und Werkzeuge und beherrscht die praxiserprobten Vorgehensweisen zur erfolgreichen und langfristigen Implementierung von Prozessoptimierungen.

Anawat_s / Getty Images / Canva
Zielgruppe
Unternehmer, Geschäftsführer, Leitende Angestellte
Veranstaltungsort
Lean Service Institute
Ottostraße 18
61191 Rosbach vor der Höhe
Preis pro Person
3.697,00 €
pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG
Maximale Teilnehmerzahl
99
Inhalt
ZIELGRUPPE
- Unternehmer
- Geschäftsführer
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Planung, IT, Organisation, Logistik, Personal, Qualität, Marketing, Vertrieb, Service und Sekretariate.
Warum sollte ich teilnehmen?
In der Qualifikation zum Lean Service Manager lernen Sie:
mithilfe verschiedener, äußerst kompakter Module alle wichtigen Lean-Methoden und Tools kennen.
wie Sie Lean und KAIZEN Schritt für Schritt im Büro umsetzen und langfristig etablieren können.
wie Sie Prozesse effizienter und zukunftsfähiger gestalten.
wie Sie Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern erreichen und diese dauerhaft motivieren können.
wie Sie Effizienzpotenziale erkennen und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess einführen.
Inklusivleistungen
Präsenzseminare, Mittagessen, Pausenverpflegung, Teilnehmerunterlagen analog und digital.
Weitere Informationen
Hotline: Wir sind für Sie da!
Erreichbarkeit unserer Hotline:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr
