- International
- Konditionen
Menü ausblenden
Konditionen

Canva
Die Kosten für den Flug und die Übernachtungen übernehmen die Mitreisenden selbst.
Ebenso tragen sie die Ausgaben für gemeinsame Mahlzeiten, sofern diese nicht durch eine Einladung abgedeckt sind, sowie für Transportmittel und eventuelle Eintrittsgelder im Rahmen des kulturellen Programms. Um Ihnen eine unkomplizierte Abwicklung zu ermöglichen, stellen wir Ihnen hierfür vor Reisebeginn eine pauschale Kostenumlage in Höhe von 400,- EUR in Rechnung.
Mit ihrer Anmeldung zur IHK-Delegationsreise nach Japan vom 15.10. bis 21.10.2025 (offizielles Programm: Freitag, 17.10. bis Montag, 20.10.2025) stimmen die Mitreisenden zu, dass die IHK Offenbach am Main ihre Teilnehmerdaten speichert und ausschließlich für organisatorische Zwecke im Rahmen der Reise nutzt (z. B. Hotelreservierungen, Programmdetails, Informationsbroschüre). Selbstverständlich erfolgt die Verarbeitung der Daten unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Zudem werden während der gesamten Reise Fotos gemacht, die für die Berichterstattung auf unserer Website sowie in unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden können.
Die Buchung der Hotelzimmer in Kawagoe und Tokio werden über die IHK Offenbach am Main abgewickelt. Die Zahlung erfolgt bequem vor Ort durch jeden Mitreisenden individuell, basierend auf dem zum Zahlungszeitpunkt gültigen Wechselkurs. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Stornierung möglicherweise Kosten anfallen, die Ihnen in Rechnung gestellt werden. Wir danken für Ihr Verständnis!
zurück zur ⇒ Übersichtsseite
Hotline: Wir sind für Sie da!
Erreichbarkeit unserer Hotline:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr