Canva als effektives Werkzeug für Ihre Grafiken

Online-Seminar ✅ Teilnahme kostenfrei ✅

Mittwoch, 17.04.2024

15:00–16:30 Uhr, Webinar

Wir zeigen Ihnen die unendlichen Möglichkeiten, die Canva bietet, und wie Sie für Ihre visuelle Strategie eine eigene Bildsprache entwickeln.

Anmelden können Sie sich auf der Website des BIEG Hessen:

Anmeldung nicht möglich

Unternehmer, Existenzgründer, Geschäftsführer, Arbeitgeber, Arbeitnehmer

Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.

René Wörfel

Schreiben Sie mir

Inhalt

Sie wollen, dass Ihre Posts ins Auge springen?Kennen Sie Canva? Vor allem für Social Media benötigen Sie ein einfaches, aber leistungsfähiges Grafik-Tool, um Ihre Posts professionell zu gestalten. Nutzen Sie die umfangreiche Bilddatenbank und erstellen Sie bequem Schaubilder und Präsentationen.

Unser Online-Seminar zeigt Ihnen die unendlichen Möglichkeiten, die Canva bietet, und wie Sie für Ihre visuelle Strategie eine eigene Bildsprache entwickeln. Unten könnten Sie sich für weitere Tool-Time Folgen anmelden.

It’s Tool Time!
Hier stehen praxisnahe Werkzeuge wie ChatGPT und Canva im Vordergrund. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Tools Sie Zeit, Kosten und Hirnschmalz sparen können. Neugierig? Unten könnten Sie sich für weitere Tool-Time Folgen anmelden.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!