Social Recruiting - Mitarbeiter online gewinnen und begeistern

 

Donnerstag, 28.10.2021 09:00 - 17:00 Uhr

Kurzbeschreibung

Social Recruitung ist mittlerweile eine der Hauptmethoden großer Unternehmen zur Mitarbeiterbeschaffung. Hierbei geht es um Markenaufbau und genaue Zielgruppenansprache im Internet. Durch zahlreiche Anbieter und einfache Tricks ist es jedem Unternehmen möglich, online die richtigen Bewerber zu finden.

Ziel

Jeder Teilnehmer ist nach dem Seminar in der Lage, seine eigene Social-Recruiting-Kampagne für das eigene Unternehmen zu entwerfen und die richtigen Zielmedien und Botschaften auszuwählen.

Zielgruppe

Allgemein, Leitende Angestellte

Zielgruppe näher definiert

Geschäftsführer und Personalverantwortliche aus mittelständischen Unternehmen aller Branchen

Veranstaltungsort

IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main

Preis pro Person

225,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG

Maximale Teilnehmeranzahl

25

Ergänzung zum Preis

Inkl. Link zur Präsentation, Getränke, Imbiss

Inhalt

  • Wortherkunft
  • Wandlung des Arbeitsmarktes
  • Schultrieb
  • Der Job als Marke
  • Die Kommunikationsrevolution
  • Praktische Handlungskonzepte
  • Werben im Internet

Weitere Informationen

Unterrichtszeit

09:00 bis 17:00 Uhr

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

Unterrichtsform

Präsenzseminar

Referenten

Tim Schätzke

Geschäftsführer Gandayo, Steinau a. d. Straße

Tel: 069 8207 344

Dauer

1 Tag, 8 Unterrichtsstunden


zurück zur Listenansicht

Ihr Ansprechpartner


Sandy Wagner

Weiterbildung

+ 49 69 8207–344

Schreiben Sie mir