Kundenorientiert telefonieren - die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Mittwoch, 22.06.2022 09:00 - 17:00 Uhr
Kurzbeschreibung
"Ein Lächeln kann man hören!?"
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Deshalb ist es wichtig, am Telefon kompetent zu wirken. Ob im Kundendienst, Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
Ziel
In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erfahren, wie sie Telefonate geschickt angehen und ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren.
Ebenso in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern können sie sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Zielgruppe
Arbeitnehmer
Zielgruppe näher definiert
Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Innendienst, Sekretariat und Empfang
Veranstaltungsort
IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main
Preis pro Person
225,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStGMaximale Teilnehmeranzahl
14
Ausreichend Plätze verfügbar.
Ergänzung zum Preis
inkl. Skript, Getränke, Imbiss
Weitere Informationen
Unterrichtszeit
9:00 bis 17:00 Uhr
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Unterrichtsform
Präsenzseminar
Referenten

Julia Szwerinski
Trainerin Rhetorikseminare, Gießen
Tel: 069 8207-344
Dauer
1 Tag, 8 Unterrichtsstunden
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