Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon
Das Image Ihres Unternehmens

Montag, 05.07.2021 09:00 - 17:00 Uhr
Kurzbeschreibung
"Ein Lächeln kann man hören!?"
Kundenorientiert telefonieren, professionell und souverän.
Ob im Kundendienst, Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
Ziel
In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Ebenso in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern können sie sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Zielgruppe
Arbeitnehmer, Allgemein
Zielgruppe näher definiert
Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Innendienst, Sekretariat und Empfang
Veranstaltungsort
Webinar
Preis pro Person
225,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStGMaximale Teilnehmeranzahl
25
Ergänzung zum Preis
Inkl. Skript
Weitere Informationen
Unterrichtszeit
09:00 bis 17:00 Uhr
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Unterrichtsform
E-Learning
Referenten
Dorothee Fedorko
Sprecherzieherin für Rederhetorik, Gesprächsrhetorik und Stimmbildung, Speechcommunication, Heidelberg
Tel: 069 8207 344
Dauer
1 Tag, 8 Unterrichtsstunden
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