Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon

Das Image Ihres Unternehmens

Montag, 05.07.2021

09:00–17:00 Uhr, Webinar

"Ein Lächeln kann man hören!?" Kundenorientiert telefonieren, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.

Anmeldung nicht möglich

Ziel

In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Ebenso in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern können sie sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.


Zielgruppe

Arbeitnehmer, Allgemein

Zielgruppe näher definiert

Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Innendienst, Sekretariat und Empfang


Veranstaltungsort

Webinar


Preis pro Person

225,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG

Ergänzung zum Preis

Inkl. Skript


Maximale Teilnehmerzahl

25



Kontakt

Sandy Wagner
Weiterbildung

+ 49 69 8207–344
Schreiben Sie mir

Inhalt

  • Wirkungsfaktoren am Telefon
  • Effektiv mit Struktur telefonieren
  • Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
  • Beschwerdegespräche souverän führen
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
  • Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
  • Professioneller Umgang mit aufgebrachten / verärgerten Anrufern

Weitere Informationen

Referenten

  • Dorothee Fedorko
    Sprecherzieherin für Rederhetorik, Gesprächsrhetorik und Stimmbildung, Speechcommunication, Heidelberg
    Tel: 069 8207 344