Erfolgreiches Telefonieren
IHK-Azubi-Fit

Freitag, 07.10.2022 09:00 - 17:00 Uhr
Kurzbeschreibung
Das Telefon stellt die Visitenkarte des Unternehmens dar und ist ein starker Imageträger. Eine freundliche Stimme am Telefon und eine kompetente Auskunft vermitteln dem Kunden einen äußerst positiven Eindruck.
Ziel
In diesem Seminar lernen die Azubis, wie sie das Unternehmen am Telefon professionell repräsentieren. Sie erfahren, wie wichtig es ist, kunden- und serviceorientiert zu telefonieren. Die theoretischen Ausführungen werden durch praxisnahe Beispiele mit Rollenspielen an der Telefontrainingsanlage ergänzt.
Zielgruppe
Auszubildende
Zielgruppe näher definiert
Alle Auszubildenden aus Wirtschaft und Verwaltung
Veranstaltungsort
IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main
Preis pro Person
145,00 € pro Person, ohne Umsatzsteuer nach § 4 Nr. 21a) bb) UStGMaximale Teilnehmeranzahl
12
Ergänzung zum Preis
Inkl. Skript, Getränke, Imbiss
Weitere Informationen
Unterrichtszeit
9:00 bis 17:00 Uhr
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Unterrichtsform
Präsenzseminar
Referenten

Birgit Konrad
TTC Konrad, Aschaffenburg
Tel: 069 8207-344
Dauer
1 Tag, 8 Unterrichtsstunden
zurück zur Listenansicht