Menü ausblenden

Online-Beratungstage Außenhandel: Mitarbeiter

Thementag 3: Internationale Mitarbeitereinsätze umsetzen

Mittwoch, 10.06.2020

10:00–17:00 Uhr, IHK Offenbach am Main

Durch die Covid-19 Pandemie ist das Auslandsgeschäft stark eingeschränkt, ganze Lieferketten sind unterbrochen. Wir sind für Sie online da! Nutzen Sie den ersten Online-Beratungstag Außenhandel vom 8.-10. Juni 2020 um uns Ihre individuellen Fragen zu stellen.

Nach der Anmeldung melden wir uns telefonisch zur Terminvereinbarung.

Anmeldung nicht möglich

Ziel

Sie erhalten eine individuelle, kostenfreie, unabhängige Beratung für Ihre Tätigkeiten im internationalen Außenhandel.


Zielgruppe

Allgemein, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Unternehmer, Existenzgründer

Veranstaltungsort

IHK Offenbach am Main
Frankfurter Str. 90
63067 Offenbach am Main


Preis pro Person

Das Angebot ist kostenlos.


Maximale Teilnehmerzahl

7



Kontakt

Sonja Stein
International

+49 69 8207-253
Schreiben Sie mir

Inhalt

Im persönlichen Gespräch mit unseren IHK-Außenhandelsexpertinnen erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Folgende Schwerpunkte diskutieren wir gerne mit Ihnen:

  • Internationale Mitarbeitereinsätze
  • Entsendung
  • Meldepflichten
  • Dienstreisen
  • Internationale Fachkräfte

Bitte teilen Sie uns bereits bei Ihrer Anmeldung im Feld "Ihre Nachricht an die IHK" Ihre Wunschthemen mit.


Weitere Thementage in dieser Beratungsreihe:

Montag, 8. Juni 2020
Thementag 1: Zoll- und Außenwirtschaftsrecht klug nutzen

Dienstag, 9. Juni 2020
Thementag 2: Internationale Geschäftskontakte finden

Weitere Informationen

IHK Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer
Offenbach am Main
Frankfurter Straße 90
63067 Offenbach am Main

Geschäftszeiten

Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitags: 08:00 - 15:00 Uhr

+49 69 8207 0