Informationen für Pressevertreter, Medienschaffende und Redaktionen

Sie sind Journalistin oder Journalist und haben eine Frage zur IHK Offenbach am Main? Sie suchen unsere Pressemeldungen oder Pressebilder? Hier finden Sie unsere Kontakte für Ihre Presseanfragen, unsere Pressemitteilungen, Publikationen und den Zugang zu unseren Newslettern. Redakteure können sich gerne in unseren Presseverteiler aufnehmen lassen oder Pressefotos für ihre Arbeit anfordern. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr direkter Pressekontakt

Sie haben eine dringende Presseanfrage? Sie suchen einen Interviewpartner? Sie wollen Pressefotos anfordern? Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch unter 069 8207- 113

Jetzt das Presseteam der IHK Offenbach am Main kontaktieren!

• Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen der IHK Offenbach am Main. Informieren Sie sich über die Neuigkeiten aus der Wirtschaft in der Region. Pressefotos der Representanten der IHK Offenbach am Main können Sie gerne direkt bei uns anfordern.

Jetzt die Pressemitteilungen lesen!

• Abonnieren Sie hier kostenfrei unsere IHK-Newsletter. Wir versorgen Sie regelmäßig mit spannenden Themen aus Wirtschaft, Politik und Region sowie aktuellen Veranstaltungen, interessanten Seminaren, Workshops und Messen.

Jetzt Ihren Newsletter abonnieren!

• Sie sind Presseprecherin oder Pressesprecher und wollen Ihr Unternehmen bekannter machen? Wir haben für Sie ein kleine Übersicht erstellt. Hier finden Sie wichtige Kontakte zu den Medien in der Region.

Kontakte zu den Medien in der Region

• Hier finden Sie einen Überblick über die Dokumente und Merkblätter, Leitfäden, Printpublikationen, Infomaterialien, aktuelle Buchbesprechungen und sonstige Medien der IHK Offenbach am Main.

Jetzt alle Publikationen anschauen!

Medien in der Region

Sie sind Unternehmerin oder Unternehmer und wollen, dass die Presse über ihren Betrieb berichtet? Hier finden Sie die Kontakte zu den Medien in der Region:

IHK-Magazin Offenbacher Wirtschaft

Kontakt: Telefon 069 8207-248, E-Mail: redaktion@offenbach.ihk.de, Internet: www.offenbacher-wirtschaft.de

Offenbach Post

Ansprechpartner und Kontaktdaten der Stadtredaktion und allen Lokalredaktionen
»www.op-online.de/ueber-uns/kontakt-lokalredaktionen/

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Telefon 069 75910, E-Mail » redaktion(at)faz.de, Internet » www.faz.net

Frankfurter Rundschau

Telefon 069 2199-1, E-Mail » chefredaktion(at)fr.de, Internet » www.fr.de

Frankfurter Neue Presse