Newsletter International | Dezember 2019 / Januar 2020

###USER_anrede### ###USER_last_name###,

mit unserem Newsletter International liefern wir Ihnen monatliche aktuelle Informationen über Zoll, Export, Import, internationale Beziehungen, Veranstaltungen, Messen und Publikationen.

Ihr Redaktionsteam
der IHK Offenbach am Main

Download der PDF-Datei

» IHK-Newsletter International 2019 / 2020

Weihnachtliche Grüße

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Wir möchten Ihnen bei Ihrem Auslandsgeschäft helfen: Egal, ob es darum geht Geschäftskontakte zu generieren, Fragen zum Markteintritt oder Zoll- und Außenwirtschaftsrecht. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Vernetzung mit den Unternehmen aus Stadt und Kreis Offenbach und unseren Kontakten zu den Auslandshandelskammern und dem Enterprise Europe Network. Unser Team International ist für Sie da und hilft Ihnen persönlich und individuell zu Ihrer Fragestellung weiter. Unsere Beratung ist für Mitgliedsunternehmen kostenfrei und Sie sparen Zeit und können unsere Expertise nutzen.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin per Telefon unter +49 69 8207-253, per Mail an international(at)offenbach.ihk.de oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Terminvereinbarung unter Kontaktformular. Wir setzen uns danach zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Aktuelles von der IHK Offenbach

Oops, an error occurred! Code: 2021120510034338c0d8ee

Haben Sie Fragen zum Newsletter International?

Ihre Ansprechpartnerin:

Brigitte Appiah