Raumvermietung

Die IHK Offenbach am Main vermietet Seminar- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen. Gerne auch für Ihre Veranstaltung! Raumkombinationen für Veranstaltungen für bis zu 300 Personen sind möglich. Hier erhalten Sie einen Überblick über Raumgrößen, Miet- und Getränkepreise, Ausstattung und Ansprechpartner.

Der Raumpreis setzt sich zusammen aus dem Mietpreis für den jeweiligen Raum zuzüglich einer Kostenpauschale. In der Kostenpauschale sind die Kosten für Auf- und Abbau, Reinigung der Räume, Veranstaltungsequipment sowie Technik enthalten.

Eine Bewirtung kann im Rahmen der Veranstaltung nach vorheriger Absprache erfolgen. Wir können Ihnen Getränke und diverses Gebäck zur Verfügung stellen. Darüber hinausgehende Bewirtung können Sie über einen Catering-Service Ihrer Wahl organisieren.

Parkmöglichkeiten bestehen in unserer „Öffentlichen Tiefgarage“.

Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein individuelles Angebot!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Dokumenten im Downloadbereich.

Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage

Schnell, direkt, unverbindlich.

Anfrage Raumvermietung

Ihre Kontaktdaten
Anrede

Ansichten unserer Seminarräume

Ansprechpartner

 Richter Heike

Heike Richter

Facility- und Eventmanagement

+ 49 69 8207–122

E-Mail schreiben

Anfahrt

Adresse: Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach am Main.

Anfahrt mit dem PKW: Wegweiser Offenbach-Zentrum folgen, Ausschilderung Ledermuseum / IHK, Parkmöglichkeit in der öffentlichen Tiefgarage der IHK (kostenpflichtig), Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 6:30 Uhr - 23:00 Uhr.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn-Haltestelle Ledermuseum der S1, S2, S8 und S9, Ausgang Ludwigstraße / Ledermuseum. Rechts in die Ludwigstraße (ca. 5 Minuten).