Wissenschaft stärkt Wirtschaft - Beratungstag am 19. August

Zur Stärkung des Wissenstransfers, innovativer Technologie- und Produktentwicklung und zur Fachkräftebindung besteht seit Oktober 2017 eine strategische Partnerschaft zwischen dem Kreis Offenbach mit seinen 13 Kommunen und der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS).

Damit auch Sie die Vorteile der Kooperation bestmöglich nutzen können, informieren wir Sie über die folgende Veranstaltung:

Interessierte können sich am 19. August 2020 von 14:00 bis 18:00 Uhr per Videokonferenz oder Telefon beraten lassen.
Damit erhalten Unternehmen im Kreis Offenbach wieder die exklusive Möglichkeit, direkt mit Vertretern der Frankfurt UAS ins Gespräch zu
kommen. Es handelt sich um ein individuelles Beratungsgespräch über die Möglichkeiten des Wissenstransfers und der Unterstützung
ausschließlich für Ihr Unternehmen.

Um Anmeldung unter der E-Mail-Adresse standortplus(at)kreis-offenbach.de oder telefonisch unter 06074 8180-3109 bis zum 17.8.2020 wird gebeten. Es wäre hilfreich, wenn Sie zur Vorbereitung des Gespräches dabei Ihr Hauptinteresse an einer möglichen Zusammenarbeit mit der Hochschule kurz mitteilen könnten.

Nähere Informationen zu den Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen finden Sie auf https://www.standortplus.de/Ansprechpartner/Netzwerk/Kooperation-Frankfurt-UAS