Dr. Saage Sven

Berater Team Innovation

+ 49 69 8207-404

E-Mail schreiben Meine Kompetenzen sind

Cross Innovation Netzwerk, Fördermittel, Innovations- und Qualitätsmanagement, Kooperationen

Wissenschaft stärkt Wirtschaft am 28. Mai 2018

Im Oktober vergangenen Jahres ist der Startschuss für eine Partnerschaft gefallen, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Die Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS), der Kreis Offenbach, die IHK Offenbach am Main und die Kreishandwerkerschaft treten gemeinsam an, um exklusiv für Sie ein umfassendes Portfolio an Wissens- und Projekttransfer zur Verfügung zu stellen.

Nicht weniger als 19 Forschungszentren und Fachinstitute der Frankfurt UAS sichern anwendungsorientiertes Knowhow auf hohem Niveau. Die Kooperations-möglichkeiten reichen von gemeinsamer Forschung und Entwicklung über Projektpartnerschaften, Auftragsforschung bis hin zu Career Services und Weiterbildungsangeboten.

In einer ersten Veranstaltung

am Montag, 28. Mai 2018 um 18:00 Uhr
im Kreishaus Dietzenbach,
Werner-Hilpert-Str. 1, 63128 Dietzenbach

werden wir Ihnen im Kreistagssitzungsaal des Kreishauses präsentieren, wie wir Ihre Wünsche flexibel, unbürokratisch und serviceorientiert mit der Expertise der Frankfurt UAS in Einklang bringen. Sie erfahren, was Sie alles erwarten können und wie einfach der Weg zu einer individuellen Partnerschaft ist.

Wir freuen uns auf Sie und danken im Voraus für eine kurze Anmeldung unter der E-Mail-Adresse standortplus@kreis-offenbach.de

Oliver Quilling                                        Prof. Frank E.P. Dievernich
Landrat                                                 Präsident
Kreis Offenbach                                      Frankfurt University of Applied Sciences