Webinar: Online Kunden gewinnen in Zeiten von Corona

Wir zeigen Ihnen am 5. November 2020, 10:00 - 11:00 Uhr, wie man auch während einer Pandemie weiter Kunden gewinnt, nämlich online. Angesprochen sind Unternehmer aller Branchen mit intensivem Kundenkontakt, also Händler, Verkäufer, Vertriebler, aber auch Dienstleister. Sie erhalten praktische Beispiele wie man mit gezieltem Online Marketing lukrative Geschäfte erzielen kann.

Geschäfte machen und Abstand halten, Kundengespräche und Nase-Mund-Schutzmaske, in der realen Offline Welt sorgt das für Barrieren und Umsatzbremsen. Die Online Welt kennt diese Hindernisse nicht. Wir zeigen Ihnen wie man in Zeiten einer Pandemie Online Kunden gewinnt, Kosten senkt und den Umsatz steigert. Es geht also in diesem Webinar  nicht um Theorie, sondern um konkrete Beispiele, etwa wie man durch gezieltes Online Marketing mehr Kundenkontakte, erfolgreiche Kundenbindung und lukrative Geschäfte erzielen kann.

Referent für dieses Webinar ist Ansgar Wiesemann aus Rödermark. Wiesemann ist selbstständiger Unternehmensberater mit langjähriger Erfahrung in der Beratung mittelständischer Unternehmen, insbesondere, wenn es darum geht, effektive, d. h. verkaufsfördernde Wege zum Kunden zu finden.

Eingeladen sind Unternehmer jedweder Branche mit intensivem Kundenkontakt, vor allem Händler, Verkäufer, Vertriebler, aber auch Dienstleister. Das Webinar richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an die Mitarbeiter von Unternehmen. Das Webinar ist kostenpflichtig!