Dr. Saage Sven

Berater Team Innovation

+ 49 69 8207-404

E-Mail schreiben Meine Kompetenzen sind

Cross Innovation Netzwerk, Fördermittel, Innovations- und Qualitätsmanagement, Kooperationen

Was tun die Parteien für die hessische Kreativwirtschaft? Melden Sie sich an für den 17. Oktober und fragen Sie nach

Im Herbst 2018 stehen in Hessen Landtagswahlen an. Welchen Stellenwert nimmt die Kreativwirtschaft in den Programmen der hessischen Parteien ein? Beim MedienMittwoch am 17. Oktober stehen Vertreter der Parteien Rede und Antwort: Wie halten sie es mit der Kreativwirtschaft und den Kreativen! Und Sie können als Teilnehmer dabei sein, der Eintritt ist kostenlos.

Was tun die Parteien für die hessische Kreativwirtschaft in der kommenden Legislaturperiode?

Folgende Vertreter der Parteien werden am 17. Oktober 2018 beim MedienMittwoch Rede und Antwort zu stehen:

• MdL Clemens Reif, Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung, CDU-Fraktion im Hessischen Landtag
  • MdL Kaya Kinkel, Sprecherin für Wirtschaft, Jugend, Lesben- und Schwulenpolitik in der Grünen Landtagsfraktion Hessen
  • MdL Tobias Eckert, Wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion Hessen
  • MdL Stefan Müller, Sprecher für Recht, Justizvollzug und Petitionen, FDP-Fraktion im Hessischen Landtag
  • MdL Dr. Ulrich Wilken, Sprecher für Medienpolitik, Rechtspolitik, Datenschutz, DIE LINKE. Fraktion im Hessischen Landtag

Melden Sie sich an unter https://www.eventbrite.de/e/wahlprufsteine-zur-kreativwirtschaft-in-hessen-tickets-42122966928

Datum und Uhrzeit
Mi. 17. Oktober 2018
19:00 Uhr – 22:00 Uhr MESZ

IHK Wiesbaden
Wilhelmstr. 24-26

Es moderiert Ingrid Scheithauer.

MedienMittwoch-Gäste im Überblick

WAHLPRÜFSTEINE  & die Antworten der Parteien zum Nachlesen.

Details zur Veranstaltung