Irmscher Frank

Frank Irmscher

Leiter Team Innovation

E-Mail schreiben Meine Kompetenzen sind

IHK Hessen innovativ, Netzwerk Design to Business, Designpark, Future Factory Innovationsnetzwerk, Innovationsberatung, Kooperationen,

Unternehmerreise zu Europas größtem Startup-Event SLUSH

Etablierte Unternehmen stehen vor den Herausforderungen der Digitalisierung und neuen Geschäftsmodellen, die durch junge, schnellwachsende Unternehmen (Startups), vorangetrieben werden. Um die Möglichkeiten dieser Entwicklungen zu meistern, empfiehlt es sich frühzeitig im direkten Kontakt mit innovativen Wachstumsunternehmen zu sein und den Puls der Zeit hautnah zu verfolgen.

SLUSH ist Europas größtes Startup-Event

Ende November steht in Helsinki alles im Zeichen von SLUSH, Europas größtem Startup-Event mit 15.000 Teilnehmern, 1.700 Start-ups und 800 Investoren. Rund um das Event organisiert die AHK Finnland vom 29. November bis 2. Dezember eine Unternehmerreise in die finnische Hauptstadt, im Rahmen der Sie Europas Start-up-Szene mit den neuesten technologischen Innovationen aus erster Hand miterleben und Ihre weltweiten Geschäftskontakte ausbauen können.

Individuelle Kontakte zu den interessantesten Startups knüpfen

Die Reise bietet jedem Teilnehmer eine individuelle Betreuung, um interessante Startups zu finden und zu treffen. Die Konferenzinhalte werden für jeden Teilnehmer maßgeschneidert aufbereitet und die Teilnahme an exklusiven Side Events organisiert. Zudem führt die AHK Finnland die deutschen Unternehmen in die Startup-Szene ein und organisiert die Teilnahme an der Jam Session des Finnish Industrial Internet Forum sowie einen Besuch des Espoo Innovation Garden. Jeder Teilnehmer wird die Startup-Szene Europas hautnah erleben!

Programm und Anmeldung: www.dfhk.fi/exportprojekte/geschaefts-und-informationsreisen/slush-2016/