Stipendium für Ihr Start-up: push!

push! ist Ihre Chance: Das Start-up-Stipendium des Landes Hessen hilft Ihnen, Ihre Idee zu einem tragfähigen Geschäftsmodell zu entwickeln.

Jedes Start-up basiert auf einer innovativen Idee. Doch sie allein ist noch kein Garant für ein erfolgreiches Unternehmen. Eine solche Idee muss vielmehr wohldurchdacht und ausgearbeitet werden, um daraus ein marktfähiges Geschäftsmodell werden zu lassen. All das erfordert von jeder Gründerin und jedem Gründer viel Engagement und vor allem eines: ausreichend Zeit.

Durch einen einmaligen Zuschuss von bis zu 40.000 € binnen eines Jahres gewinnen Sie Zeit, in der Sie Ihrem Start-up die volle Aufmerksamkeit widmen können – um Ihr Unternehmen ein gutes Stück voranzubringen.

2022 wird das Start-up-Stipendium push! erstmals ausgeschrieben. Bewerbungen können bis spätestens 1. August 2022 eingereicht werden.

Mehr zum Stipendium push!

Sie interessieren sich für weitere Förderungen oder haben gezielte Fragen zum Thema Innovation? Wir beraten Sie gerne – buchen Sie gleich Ihren kostenfreien Beratungstermin

Unsere Dienstleistungen

Mo-Do 08:00 - 17:00 Uhr