Produktdesign live erlebt!

Am 14. Juli fand erstmals seit Pandemiebeginn wieder der VIP-Rundgang Produktdesign live erleben statt.

Inspiration, Austausch und spannende Impulse. All dies haben unsere Gäste beim exklusiven VIP-Rundgang der Hochschule für Gestaltung am gestrigen Abend erlebt. In diesem Jahr ist die IHK Offenbach erstmals Teil des berühmten HFG-Rundgangs und öffnet ab Freitagabend, um 18 Uhr für alle Interessierten ihre Türen.

Am gestrigen Abend hatten die Netzwerkerinnen und Netzwerker sowie Mitgliedsunternehmen der IHK Offenbach die Möglichkeit, schon vor Beginn des öffentlichen HFG-Rundgangs,  eine VIP-Führung durch den „Fourth Floor“ also die 4. Etage der IHK zu erleben. Neben spannenden Vorträgen von Professoren und Diplomanden konnten unsere Gäste die Abschlussarbeiten und Modelle von Designstudenten bewundern.

Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns auf viele weitere Besucher an diesem Wochenende.

Unsere Dienstleistungen

Mo-Do 08:00 - 17:00 Uhr