Dr. Saage Sven

Berater Team Innovation

+ 49 69 8207-404

E-Mail schreiben Meine Kompetenzen sind

Cross Innovation Netzwerk, Fördermittel, Innovations- und Qualitätsmanagement, Kooperationen

Online-Umfrage: Wie weit sind Sie mit der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen?

Machen Sie mit bei unserer Unternehmensbefragung zur Digitalisierung in ihrem Unternehmen. Teilnehmer erhalten eine kostenlose Digitalisierungsberatung. Die Bearbeitung dauert nur wenige Minuten.

Direkt zur Umfrage

Ob Han­del, Hand­werk, Indus­trie oder Dienst­leis­tung – die Digi­ta­li­sie­rung betrifft alle Wirt­schafts­zweige, aller­dings jeden auf eine andere Art und Weise. Wäh­rend der Pro­duk­ti­ons­be­trieb seine Fer­ti­gungs­pro­zesse mit Hilfe von Sen­so­ren und ver­netz­ten Maschi­nen opti­miert, strebt der Han­del nach DER ulti­ma­ti­ven Online-Plattform, die ihm den größt­mög­li­chen Absatz sei­ner Pro­dukte ver­spricht.

Doch wie weit sind die jewei­li­gen Wirt­schafts­zweige in Ihrem digi­ta­len Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess? Wo sehen sie die größ­ten Hür­den und Hin­der­nisse? Wo brau­chen Sie Unter­stüt­zung? Ant­wor­ten auf diese Fra­gen soll diese Online-Befragung brin­gen.

Wir freuen uns auf Ihre Teil­nahme. Als Dan­ke­schön erhal­ten Sie eine kos­ten­freie Digi­ta­li­sie­rungs­be­ra­tung in ihrer Kam­mer. Die Industrie- und Han­dels­kam­mern bzw. Hand­werks­kam­mern der Metro­pol­re­gion Frank­furt­Rhein­Main unter­stüt­zen Sie gerne auf Ihrem Weg zum digi­ta­len Unter­neh­men!

Die IHK Offenbach am Main unterstützt Sie bei allen Digitalisierungsthemen:

Weitere Informationen zu Digitalisierungsthemen finden Sie hier. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.