Neue Serie: New Work - Die Zukunft der Arbeitswelt

Die pandemiebedingte Abwesenheit vom Büro hat die Arbeitssituation für Viele radikal verändert. Kann es überhaupt wieder zu einer Rückkehr in die „Normalität“ kommen oder hat sich die Arbeitswelt nachhaltig verändert?

Es ist jetzt an der Zeit, dass sich Unternehmen Gedanken machen, wie ihre Mitarbeitenden zukünftig arbeiten sollen. Dabei werden sie sich zwangsläufig mit New-Work-Konzepten beschäftigen müssen. Wir werden Ihnen in den kommenden Wochen in unserer Serie "New Work" Antworten auf zahlreiche Fragen liefern. Jeden Freitag erscheint ein weiterer Teil in dem wir uns verschiedenen Fragestellungen widmen werden.

Aktuell haben wir bereits Teil 1 und Teil 2 der Serie auf unserem Design to Business Innovationsportal veröffentlicht. Dort beschäftigen wir uns mit den Themen:

Teil 1:

• New Work - Was ist das eigentlich?
  • Was macht New Work anders als „Old Work“?

Teil 2:

• Welche Voraussetzung müssen für New Work geschaffen werden?
  • Welche Arbeitsplatz-Situation fördert New Work?

Zur Serie gelangen Sie hier: https://www.design-to-business.de/magazin/serie-new-work-die-zukunft-der-arbeitswelt

Wenn Sie Fragen zum Thema New Work oder auch zu anderen Innovationsthemen haben, Sprechen Sie uns gerne an, oder buchen Sie einfach online einen Termin bei uns.

Wenn Sie in Zukunft regelmäßige Updates erhalten möchten, melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an.