Neue Hightech Konferenz auf der W3+ Fair in Wetzlar

Das Vortragsprogramm auf der W3+ Fair am 26. und 27. Februar 2020 in Wetzlar steht. Unter dem neuen Namen N-Tec Talks werden an beiden Messetagen mehr als 25 Referenten ihre Lösungen zu den drei ausgesuchten, technologischen Schwerpunktthemen Medical Technology, Technology & Management und Production of the Future präsentieren. Design to Business ist seit fünf Jahren offizieller Partner der W3+ FAIR.

Die neuen N-Tec Talks, die auf der W3+ Fair in Wetzlar stattfinden, informieren über neueste technische Entwicklungen und gesetzliche Rahmenbedingungen. Die Vorträge sind in die drei aktuellen Themenbereiche Medizintechnik, Technology & Management sowie Produktion der Zukunft gegliedert. Dr. Marcel Schäfer von der Firma Trumpf ist einer der Sprecher des Vortragsblocks Medizintechnik am ersten Messetag. Er referiert zum Thema „Medizintechnik und Laser – präzise und digital!“. Am Nachmittag wechselt der Fokus zum Themenschwerpunkt Technology & Management, unter anderem mit Till Wodraschka von Bosch Thermotechnik. Er spricht über das zukunftsträchtige Thema „Wasserstoff - Energieträger der Zukunft?“. Auch am Vormittag des zweiten Messetags haben die N-Tec Talks den Themenschwerpunkt Technology & Management, ehe Peter Karbe, Managing Expert Optics bei Leica Camera, mit seiner Präsentation „SL Primes Fit for the Future“ den Themenschwerpunkt Produktion der Zukunft eröffnet. Weitere Referenten auf dem begleitenden HighTech Kongress  der W3+ Fair rund um die enabling technologies kommen unter anderem von ABB, Accumold, Berliner Glas, Elkamet, EOS, Joanneum Research, Multiphoton Optics, Schunk,  Viaoptic, Zeiss und dem ELI Beamlines Projekt zum aktuellen Stand des Jahrhundertlasers.

Mehr zur W3 + FAIR in Wetzlar finden Sie hier: www.w3-fair.com

Mehr zu Design to Business