Mitdiskutieren zum Zukunftskonzept Innenstadt

Einladung zur zweiten öffentlichen Werkstatt am 6. April, 14 Uhr im City Tower in Offenbach

Ende Januar haben über 250 Interessierte bei der Auftaktwerktstatt mitdiskutiert, nun werden erste Zwischenergebnisse präsentiert und Feedback hierzu eingeholt. Los geht es um 14 Uhr, das Ende der Veranstaltung ist gegen 17 Uhr vorgesehen.

Die Veranstaltung der Stadt Offenbach am Main und des Vereins Offenbach offensiv e. V. findet in der 30. Etage des City Towers (Berliner Straße 76) statt. Mehrere Mitmach-Stationen bieten die Möglichkeit, mit den anderen Teilnehmern und den anwesenden Projektverantwortlichen von Stadt und IHK-Verein sowie des beauftragten Planungsbüros urbanista ins Gespräch zu kommen. Eingeladen zur Teilnahme sind auch Interessierte, die aus Zeitgründen nicht während der gesamten Veranstaltung dabei sein können.

Bis zum Sommer soll das Konzept vorliegen und erste Maßnahmen anlaufen. Das Zukunftskonzept Innenstadt ist Teil der Umsetzung der Schlüsselprojekte des Masterplan Offenbach.