Michael Grunwald zum IHK-Vizepräsidenten gewählt


[Offenbach am Main, 10. Dezember 2021] Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main hat in ihrer Sitzung vom 09.12.2021, Michael Grunwald in das Präsidium der IHK einstimmig gewählt. Er gehört seit 2019 der IHK-Vollversammlung an, in der er die Wahlgruppe Großhandel vertritt. Zudem engagiert er sich im IHK-Expertenrat Kommunikation.

„Wir freuen uns mit Herrn Grunwald einen mit der Region verwurzelten, dynamischen Unternehmer gewinnen zu können. Er komplettiert unser sieben-köpfiges Präsidium, was in Anbetracht der vielfältigen Aufgaben der IHK und den vor uns liegenden Herausforderungen wichtig ist“, erläutert Kirsten Schoder-Steinmüller, Präsidentin der IHK Offenbach am Main.
Der 45-jährige Kaufmann ist Inhaber und Geschäftsführer der Grunwald Display Solutions GmbH in Dreieich. Das Unternehmen importiert LCD Displays, veredelt diese und bietet Lösungen und Service im Bereich Digital Signage und großformatiger Touchscreens an. Ein besonderer Zukunftsfokus liegt auf der medientechnischen Gestaltung neuer Arbeitsräume wie Open Spaces, Huddle Rooms und Modern Workplaces. Das 2006 gegründete Unternehmen bildet IT-Systemelektroniker aus und hat derzeit 14 Beschäftigte.

Michael Grunwald bedankte sich bei allen Mitgliedern der Vollversammlung für das entgegengebrachte Vertrauen: „Ich bin gerne Unternehmer und freue mich darauf, unsere IHK mit Impulsen aus dem Blickwinkel eines innovativen Familienunternehmens zu unterstützen. Es ist mir wichtig, die Potenziale unserer Region zusammenzuführen, um so die Leistungsfähigkeit der einzelnen Unternehmen zu verbessern.“
***

Unsere Dienstleistungen

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Adresse

Industrie- und Handelskammer
Offenbach am Main
Frankfurter Straße 90
63067 Offenbach am Main