Meet us! IHK-Netzwerk Design to Business auf dem 3. Hessischen Innovationskongress in Wiesbaden

Mit über 70 Ausstellern und 1.500 Teilnehmern ist der 3. Hessische Innovationskongress diesen Mittwoch im Rhein-Main-Congress-Center in Wiesbaden die größte Veranstaltung in Hessen rund um das Thema Innovation. Das IHK-Netzwerk Design to Business ist mit sechs Agenturen live dabei. Wir freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand! Keynote-Speaker ist in diesem Jahr Prof. Richard David Precht.

Die einen feiern die digitale Zukunft mit erschreckender Naivität und erwarten die Veränderungen wie das Wetter. Die Politik scheint den großen Umbruch nicht ernst zu nehmen. Sie dekoriert noch einmal auf der Titanic die Liegestühle um. Andere warnen vor der Diktatur der großen Digitalkonzerne. Und wieder andere möchten die Decke über den Kopf ziehen und zurück in die Vergangenheit. Richard David Precht skizziert dagegen unter dem Titel „Jäger, Hirten, Kritiker. Eine Utopie für die digitale Gesellschaft.“ das Bild einer wünschenswerten Zukunft im digitalen Zeitalter. Für ihn ist die Frage nicht: Wie werden wir leben? Sondern: Wie wollen wir leben?

Mit dabei am Gemeinschaftsstand von Design to Business:

• Produktdesign: as/ industrial design aus Limburg
  • Digitale Lösungen: Giinco GmbH aus Wiesbaden
  • Marken und Corporate Design: Büro Schramm für Gestaltung GmbH
    und studio vaif - value in form - aus
  • Design im Raum: HDW Partner GmbH aus Offenbach
  • Marketingstrategie und Beratung: Tiger Marketing Group GmbH aus Neu-Isenburg

Zur Kongress-Website:
www.technologieland-hessen.de/hik2019

Mehr über das Design to Business Netzwerk:
www.design-to-business.de