Kostenfreie Webinarreihe „5G Campusnetze“ für Unternehmen - jetzt anmelden

Das 5G-Mobilfunknetz wird sukzessive ausgebaut und es gibt viele Gründe, warum auch Sie als Unternehmen sich mit dem Thema beschäftigen sollten. Ein 5G-Campusnetz ermöglicht Ihnen, ein eigenes 5G-Netz auf Ihrem Unternehmensgelände zu errichten.

In den Webinaren wird Ihnen ein umfangreicher Eindruck über die vielschichtigen Themenfelder vermittelt, die bei der Umsetzung von 5G Campusnetzen für kommunale Unternehmen, Handwerksbetriebe, Industriestandorte oder Landwirte zu berücksichtigen sind. In den Webinaren werden Anwendungsbeispiele gezeigt, technische Fragen in Bezug auf 5G und WiFi 6 und im Standardisierungskontext – Stichwort Open RAN – beantwortet sowie über Fördermöglichkeiten in Bezug auf Campusnetze informiert. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit wertvollen Erfahrungsberichten und Informationen von Experten.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Mehr Informationen zu den Webinaren finden Sie unter www.dihk.de/5g-mittelstand. Melden Sie sich direkt über die Homepage an.