Gut vorbereitet für den Re-Start

Webinar für das Gastgewerbe am 23. Februar 2021

Auch wenn aktuell noch nicht klar ist, wann es zu Lockerungen in der Gastrobranche kommt, bietet sich jetzt die Gelegenheit den Betrieb für den Re-Start vorzubereiten.

Was gilt es innerhalb des Hygienekonzeptes bei der Wiedereröffnung zu bedenken? Welche Schutzmaßnahmen sollten für Mitarbeiter und Gäste ergriffen werden? Was gilt es im „to go-Geschäft“ zu beachten? Die IHK Frankfurt wird gemeinsam mit Hygieneexperte Thomas Zydeck in einem Webinar am 23. Februar 2021, 14.30 – 16 Uhr auf diese Fragen eingehen.

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: https://events.frankfurt-main.ihk.de/Gastronomie

Zum Corona-Virus: Alle Informationen, Hilfen und individuelle Beratung für Ihr Unternehmen finden Sie aufbereitet auf unserer Website