Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen mit neuer Website

Nicht nur der Löwe der hessischen Kreativwirtschaft präsentiert sich in neuem Look: Auf der Webseite der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen werden die News, Termine und Ansprechpartner zu Fördermöglichkeiten und Kreativräumen jetzt noch übersichtlicher und kompakter präsentiert. Portraits von Netzwerken und Kommunen runden das Angebot ab.

Bei der Hessen Agentur und im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums verfolgt die Geschäftsstelle das Ziel, innovative Ideen aus Hessen zu fördern und die Branche auch über Landesgrenzen hinaus sichtbarer zu machen. Von Beginn an kooperiert die Geschäftsstelle unter anderem eng mit dem Design to Business Netzwerk der IHK Offenbach am Main. Die von der Offenbacher Agentur Urban Media Project neu gestaltete Webseite bietet mehr Platz, damit gute Ideen aus der Branche Aufmerksamkeit erhalten. Mit dem Relaunch geht außerdem eine Förderdatenbank an den Start, die Kreativen auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten zukünftig schnell Orientierung bietet.

Zum Portal: www.kreativwirtschaft-hessen.de/

Mehr zum Thema Innovation