Gemeinschaftsbeteiligung auf der Messe INDUSTRIE TAGE in Ungarn

Die deutsch-ungarische Industrie- und Handelskammer (AHK Ungarn) bietet Industrieunternehmen in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, auf der Industrie-Fachmesse INDUSTRIE TAGE über einen Firmengemeinschaftsstand teilzunehmen.

Die INDUSTRIE TAGE finden vom 12. bis 15. Mai 2015 in Budapest statt. Nach Einschätzung der AHK Ungarn deuten alle Zeichen darauf hin, dass die Messe in diesem Jahr Ungarns bedeutendste Industrieveranstaltung sein wird. Bereits jetzt haben sich aus zehn Länder mehr als 150 Aussteller zur Messe angemeldet.

Das Portfolio der Messe umfasst neben solchen industriellen Themen wie industrielle Elektronik, Maschinenbau, Schweißtechnik, Pneumatik, Hydraulik, Metallbearbeitung oder Chemie und zusätzlich auch u.a. Themen wie industrieller Umweltschutz, industrielle Logistik oder Sicherheitstechnik sowie als neues Thema den 3D Druck.

Die Messe wird 2015 mit der MACH-TECH Internationale maschinenbautechnologische und schweißtechnische Fachmesse ergänzt.

Aussteller auf der Gemeinschaftsbeteiligung der AHK Ungarn profitieren von den Vorteilen eines schlüsselfertigen Messestandpakets. Die DUIHK organisiert und realisiert die Messeteilnahme von der Standplatzierung, über die Standplanung und –bau bis hin zum kompletten Betrieb des Standes. Unternehmen können verschiedene Beteiligungsformen von der reinen Prospektplatzierung bis hin zum Informationsstand wählen.

»Weitere Informationen zur Gemeinschaftsbeteiligung der AHK Ungarn auf der Messe INDUSTRIE TAGE