Winkler Holger

Referent und Teamleiter Existenzgründung und Unternehmensförderung

+ 49 69 8207-226

E-Mail schreiben Meine Kompetenzen sind

Existenzgründung, Unternehmensfinanzierung und -förderung, Unternehmensnachfolge, Öffentliches Auftragswesen, Krisenmanagement

Finanzierungsberatung "vor Ort" in Neu-Isenburg

Gemeinsam mit der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen berät die IHK Offenbach in individuellen Einzelgesprächen zu Fördermitteln des Bundes und der Länder, als auch zu möglichen EU-Förderprogrammen. Das Beratungsangebot wird ergänzt durch das lokale Know-how der Wirtschaftsförderung Neu-Isenburg.

Die Angebote des Bundes und der Länder zur Förderung der Wirtschaft sind vielfältig. Doch welches Förderprogramm kommt für wen in Frage und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Antworten hierauf gibt das kostenfreie  IHK-Expertengespräch Finanzierung am

Montag, dem 21. Oktober 2019
im Rathaus Neu-Isenburg, Raum B 4.03, 4. OG, Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg,

zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen. Eingeladen sind alle Unternehmen, unabhängig von Branche, Betriebsalter oder Betriebsgröße. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Nach Eingang der Anmeldung erfolgt eine individuelle Terminvereinbarung mit Ihnen durch die IHK.