DEKOMTE de Temple GmbH als IHK-Unikat ausgezeichnet

IHK überreicht Urkunde an Kompensatorenspezialist aus Seligenstadt.

Am 15. September 2020 übergaben IHK-Präsidentin Kirsten Schoder-Steinmüller und Markus Weinbrenner, IHK-Hauptgeschäftsführer, die Urkunde an Günther de Temple und Christine Wondrak und enthüllten das Unikate-Portrait.

Das Team der DEKOMTE de Temple Kompensator-Technik GmbH entwickelt und fertigt Kompensatoren, die weltweit in Großanlagen wie Kraftwerken, Chemieunternehmen und Stahlwerken zum Einsatz kommen. Ausgleich herstellen und Verbindungen schaffen, das prägt nicht nur die Produkte von DEKOMTE. Beides steht auch für die Kultur und Vision des Unternehmens und seiner Akteure.

Das Vorstandsteam mit Unternehmensgründer Günther de Temple, sowie Jake Waterhous und Christine Wondrak sichert mit Innovationsfähigkeit, Leidenschaft und Qualität die Weiterentwicklung und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens. Verantwortung bedeutet für DEKOMTE: Gemeinsam als Team den Kunden das Beste bieten. Dafür macht es seine Mitarbeiter stark und bietet jungen Menschen mit langjährig praktizierter Ausbildung eine Perspektive.

Die DEKOMTE de Temple GmbH ist ein herausragendes Beispiel aus mehr als 36.000 Mitgliedsunternehmen der IHK Offenbach am Main. Hier können Sie sich das Portrait von DEKOMTE anschauen.

IHK Unikate ist ein Fotografieprojekt der IHK Offenbach am Main in Kooperation mit der Hochschule für Gestaltung Offenbach. Die Menschen und Macher hinter den Erfolgsgeschichten aus der Region Offenbach wurden auch diesmal von der Fotokünstlerin Felicitas von Lutzau, der Artdirektorin Nadine Kolodziey sowie dem Designer Nikolas Brückmann aus dem Kreativ-Team von Professor Klaus Hesse von der Hochschule für Gestaltung Offenbach (HfG) in Szene gesetzt.

Mehr Bilder und Informationen unter www.ihk-unikate.de