Cross Innovation Netzwerk trifft sich bei Georg Martin GmbH in Dietzenbach


In den Räumen der Georg Martin GmbH GmbH in Dietzenbach trafen sich am 4. Juli 2017 22 Teilnehmer des Cross Innovation Netzwerks, um sich zum Thema Krisenmanagement und Personal auszutauschen.

2017-07-04_Cross_Innovation_Netzwerk

Geschäftsführer Christoph Martin führte die Teilnehmer durch sein Unternehmen und berichtete eindrucksvoll, wie er seine Mitarbeiter durch einen Transformationsprozess in den letzten Jahren mitgenommen hat. Im Anschluss nutzten alle Beteiligten die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre beim gemeinsamen Essen miteinander auszutauschen.

Erfolgsgeschichten zu teilen und voneinander zu lernen, dies steht im Mittelpunkt des Netzwerks.

Weitere Informationen zum Netzwerk unter http://www.standortplus.de/Standort-Plus/Cross-Innovation-Netzwerk und unter Cross Innovation.