Cross Innovation Netzwerk erlebt New Work hautnah

Die Adacor Hosting GmbH inspirierte die Teilnehmer des Cross Innovation Netzwerks am 3. März 2020.

Geschäftsführer Andreas Bachmann und Personalleiterin Kiki Radicke zeigten den Teilnehmern eindrucksvoll, wie Sie mit New-Work-Prinzipien und agilen Führungsmethoden Ihr Unternehmen zukunftsfähig ausgerichtet haben.

Es wurde wieder einmal deutlich, wie viel kleine und mittelständische Unternehmen tun müssen, um im Kampf um Fachkräfte bestehen zu können. Bei Adacor herrscht eine Unternehmenskultur vor, die Wertschätzung für die Mitarbeiter zeigt und in der jeder Mitarbeiter sich persönlich weiterentwickeln kann, unabhängig davon, ob er eine Führungsrolle anstrebt oder nicht.

Die Adacor Hosting GmbH  ist Spezialist für Cloud- und Hostinglösungen. Mit ihrem neuen Office in Offenbach sind sie ein Musterbeispiel dafür, wie man als mittelständisches Unternehmen konsequent ein New-Work-Konzept umsetzen kann. Sie wurden mehrfach als einer der Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Beim Wettbewerb „Great Place to Work“ erreichten sie Platz 9 in der Kategorie 50-100 Mitarbeiter. Beim Wettbewerb für den besten Arbeitgeber in Hessen haben sie sogar den 8. Platz erreicht.

Falls Sie sich ebenfalls selbst vom New-Work-Konzept überzeugen wollen, kommen Sie doch mit auf unsere New-Work-Safari am 8. Juni 2020! Dort werden wir neben Adacor zwei weitere Unternehmen besuchen, die Ihnen Praxiseindrücke aus ihrem Alltag zeigen. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch!

Das Cross Innovation Netzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine Plattform, um sich branchenübergreifend auszutauschen und voneinander zu lernen. Interessieren Sie sich für das Netzwerk? Dann kontaktieren Sie uns.