Automobil-Zulieferindustrie: Einkäuferreise Bilbao

Das Enterprise Europe Network bietet auf der Industriezuliefermesse Subcontratación am 7. Juni 2023 B2B-Meetings zwischen europäischen Zulieferunternehmen der Automotive-Industrie und Einkäufern an. Die Barcelona Chamber of Commerce übernimmt für Einkäufer die Kosten für Flug, Hotel und ein Abendessen.

B2B-Meetings für Einkäufer aus dem Automotive-Sektor

Im Rahmen der Messe Subcontratación’23 vom 6.-8. Juni 2023 in Bilbao laden das Bilbao Exhibition Center und die Barcelona Chamber of Commerce zu vorab geplanten B2B-Meetings zwischen europäischen (vorwiegend spanischen) Zulieferunternehmen und Einkäufern ein.

Die Komponentenzulieferer und Dienstleister kommen aus den folgenden Bereichen: Gießen, spanlose Metallumformung, spanabhebende Zerspanung, Wärmebehandlung, Maschinenbau, Oberflächenbehandlung, Werkzeugbau und Werkzeuge, Kunststoffe, Gummi, Elektrizität und Elektronik.

Die B2B-Gespräche mit den Zulieferunternehmen finden am 7. Juni 2023 auf der Messe in Bilbao statt.

Vorgehensweise und Zeitplan:

• Mittels des .pdfs (unten zum Download) beschreiben Sie die Produkte, an denen Sie interessiert sind.
  • Die Barcelona Chamber of Commerce sucht für Sie zielgenau passende Zulieferer.
  • Die Anmeldung erfolgt über das pdf-Formular an Maria Segovia von der Barcelona Chamber of Commerce: msegovia.ex(at)cambrabcn.cat
  • Wichtig: Anmeldeschluss ist der 15. April 2023.

Die Barcelona Chamber of Commerce übernimmt für ausgewählte Käufer:

• die Kosten für die Anreise nach Bilbao (Hinflug 6. Juni/Rückflug 8. Juni)
  • zwei Hotelübernachtungen inkl. Frühstück
  • Abendessen am 7.Juni 2023
  • Transfers (Hotel – Messe/Hotel – Restaurant)

Bitte melden Sie sich bei Interesse an einer Teilnahme bei Milena Tröß, IHK Offenbach | Enterprise Europe Network.

Jetzt anmelden!