AHK Webinar-Serie "Navigator"

Was müssen im Ausland engagierte Unternehmen in der Corona-Krise wissen? Die neue Webinar-Reihe "Navigator" der AHKs weltweit bietet einen Überblick über aktuelle Maßnahmen der jeweiligen Regierungen zur Unterstützung von lokalen Betrieben.

Double exposure of business theme icons and work space with computer background. Concept of success.

Die Experten der Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) vor Ort informieren komprimiert über aktuelle Fragestellungen wie Lieferketten, Reise-Möglichkeiten von Mitarbeitern, Angebote zur Kurzarbeit, Steuerstundung, Cash-Support etc. In den jeweils 45min langen Webinaren geben die AHKs einen Überblick über aktuelle Maßnahmen der jeweiligen Regierungen zur Unterstützung von lokalen Unternehmen. Während des Webinars gibt es die Möglichkeit, Fragen an den AHK-Experten zu richten.

In dieser Serie werden Webinare zu Ländern in Asien, Amerika, Europa und in der Region Mena & Afrika angeboten.

Auf unserer Website finden Sie alle Termine im Überblick.