4.000 Besucher in der Offenbacher Stadthalle

[Offenbach am Main, 28. Mai 2018] 4.000 Besucher informierten sich am 25. und 26. Mai 2018 auf der Bildungsmesse „gOFfit“, veranstaltet von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main, der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main und der Agentur für Arbeit Offenbach, in der Offenbacher Stadthalle.

Starker Andrang herrschte auf der 6. Bildungsmesse „gOFfit“ in der Offenbacher Stadthalle.

79 Aussteller aus dem Rhein-Main Gebiet  präsentierten 120 Ausbildungsberufe und über 100 duale Studiengänge. Darüber hinaus nahmen 50 Eltern samstags am IHK-Elternfrühstück teil. Matthias Derzbach von der Manroland Sheetfed GmbH referierte über aktuelle berufliche Möglichkeiten für den Nachwuchs. Weiterbildungsinteressierte hatten neben den Angeboten an den Messeständen die Möglichkeit, sich individuell coachen zu lassen.

IHK-Vizepräsident Hans-Joachim Giegerich erklärte: „Wir freuen uns über den neuen Besucherrekord und den riesigen Zuspruch sowie dem großen Interesse an den Themen Ausbildung, Duales Studium und Weiterbildung.“