Masterplan veröffentlicht

Nach der Beschlussfassung zum Masterplan Offenbach von den Mitgliedern des Offenbach offensiv e.V. und Stadtverordneten im Februar 2016 ist der Abschlussbericht  veröffentlicht.

Auf gut 160 Seiten fasst dieser die Ergebnisse zusammen, die im Jahr 2015 unter breiter Öffentlichkeitsbeteiligung erarbeitet wurden. Wesentlicher Bestandteil ist eine Liste von Schlüsselmaßnahmen, die nun angegangen und umgesetzt werden sollen. Zahlreiche Karten und Grafiken veranschaulichen die Planungen für Offenbachs Zukunft.

Nach Abschluss des Projekts soll  der Masterplan nicht in der Schublade verschwinden: Ein Masterplanbeirat wird regelmäßig aus dem Masterplan hervorgegangene Projekte anstoßen und diskutieren.

Warum ein Masterplan für Offenbach?

Hier geht es zum Video zur Auftaktveranstaltung

Ansprechpartner

 Laura Becker

Laura Becker

Referentin

+ 49 69 8207–246

becker@offenbach.ihk.de Meine Kompetenzen sind

Masterplan Stadtentwicklung Offenbach

Weiterführende Links

www.masterplan-offenbach.de