Milena Keuerleber

keuerleber@offenbach.ihk.de Meine Kompetenzen sind

Länder- und Marktinformationen, Länderschwerpunkte Litauen und Ungarn, Förderung und Finanzierung, Unternehmerreisen, IHK-Expertenrat Internationale Märkte, Enterprise Europe Network

Kontaktbörse B2B mit litauischer Delegation

Am 10. Mai 2017 wird eine Kontaktbörse B2B mit einer Delegation aus Litauen auf dem Messegelände Frankfurt organisiert.

Anlässlich der Messen TEXPROCESS und TECHTEXTIL in Frankfurt wird eine Delegation von 17 litauischen Unternehmen der Textil-und Bekleidungsbranche vom 8. bis 11. Mai 2017 nach Deutschland kommen. Ein Teil der litauischen Unternehmen hat Interesse am Kauf von Nähmaschinen, Lieferanten für Nähzubehör, Farbstoffen etc.

Am 10. Mai 2017 von 14.00 bis 18.00 Uhr wird eine Kontaktbörse B2B auf dem Messegelände Frankfurt im Raum APROPOS, Halle 3 West, Ebene 3.C West organisiert. Die Kontaktbörse B2B wird in Zusammenarbeit mit dem litauischen Verband für Bekleidungs- und Textilunternehmen, Zentrum für Textilindustrie GmbH und dem Handelsattache in der litauischen Botschaft in Berlin veranstaltet. Anmeldeschluss für die Kontaktbörse B2B ist der 3. Mai 2017 per E-Mail mit zum Download bereitstehenden Anmeldeformular.

Auf Nachfrage stelle ich Ihnen gerne die Kontaktdaten der beteiligten litauischen Unternehmen bereit. Gerne stehe ich Ihnen auch für weitere Informationen zu Litauen zur Verfügung.