Ansprechpartner

Dr. Sven Saage

Dr. Sven Saage

Innovationsberater

+ 49 69 8207-404

saage@offenbach.ihk.de Meine Kompetenzen sind

Fördermittel, Innovations- und Qualitätsmanagement, Kooperationen

Cross Innovation Netzwerk trifft sich in Mainhausen


In den Räumen der HS Dienstleistungen GmbH in Mainhausen trafen sich insgesamt 25 Teilnehmer des Cross Innovation Netzwerks, um sich zum Thema Personalmanagement auszutauschen. Erfolgsgeschichten erzählen, voneinander lernen, dies stand im Mittelpunkt des Business Frühstücks, zu dem der Geschäftsführer Sirri Haydar einlud. So lieferten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Impulse, die bei den Beteiligten für neue Erkenntnisse sorgten.

Haydar war sichtlich mit den Ergebnissen zufrieden: „Wir freuen uns sehr und zugleich macht es uns stolz, dass wir als Gastgeber Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen aus der Region bei uns zu Gast hatten. Ein vertrauensvoller und offener Erfahrungsaustausch, gemeinsam Themen und Projekte anpacken … eine Win-win-Situation für alle“.

Das Cross Innovation Netzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine Plattform, um sich branchenübergreifend auszutauschen und voneinander zu lernen. Mit der Unterstützung von Partnern der Frankfurt University of Applied Sciences und der Berufsakademie Rhein-Main, Rödermark, werden gezielt die Themen Innovation, Digitalisierung und Personalmanagement behandelt.

Weitere Informationen zum Netzwerk unter http://www.standortplus.de/Standort-Plus/Cross-Innovation-Netzwerk und unter Cross Innovation.